IUMB - Riesling

IUMB 2019 Cuvetierung

Liebe Freunde des IUMB-Rieslings!

Heute haben wir an der schönen Mosel - zusammen mit unserem Winzer Gerrit Walter - den IUMB 2019 cuvetiert.

Nach dem heißen Sommer 2019 gab es kurz vor der Lese größere Herausforderungen, wie z.B. Sonnenbrand und Hagel. Wir haben daher im Weinjahr 2019 einen deutlich geringeren Ertrag.

Die Qualität ist weiterhin exzellent und es gibt einen sensationellen IUMB 2019!

Wie im letzten Jahr wollen wir wieder eine Serie an Magnum-Flaschen (1,5 l / 30 €) abfüllen.

Eine Großflasche ist für die Reifeentwicklung des Weines ideal. Sie eignet sich gut als Präsent oder für eine größere Runde. Da wir nur die fest bestellte Menge abfüllen, bitten wir euch um eine kurzfristige Nachricht bis 14. Februar 2020, wie viele Magnum ihr bestellt.

Die Auslieferung erfolgt dann wieder vor unserem Wein-Event am 9. Mai 2020 (weitere Informationen hierzu folgen noch).

Wir genießen gerade den IUMB 2018: ZUM WOHL -live von der Mosel-

Ingo, Uli, Marlene, Barbara

Bestellungen für die Magnum IUMB 2019 und „normale" 2018/2019

bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Beitrag IMG 4828

Ein paar Eindrücke zur Cuvetierung gibt es hier.