IUMB - Riesling

IUMB 2019

Liebe Freunde des IUMB-Rieslings,

am 9. Mai 2020 haben wir unsere Weinverkostung nicht in der Villa Verde in Hamburg veranstalten können. Stattdessen haben wir erstmalig eine Videokonferenz für alle Interessierten IUMB-Freunde organisiert.

Uns hat sehr gefreut, dass die „digitale Verkostung" mit knapp 60 Teilnehmern annähernd so gut besucht war, wie die Verkostungen vor Ort in Hamburg.
Hinzu kam, dass auch die IUMB-Riesling-Freunde aus Villach (Österreich), München, Buch am Erlbach, Freising, Neuenburg, Deisenhofen, Berlin, Bremen, Kiel oder Lübeck den Ausführungen von unserem Winzer Gerrit -ohne Reiselogistik- folgen und sich in die Diskussion einmischen konnten.

Natürlich wird ein persönliches Treffen niemals durch andere Medien zu ersetzen sein. Dennoch hatten offensichtlich alle unseren IUMB-Riesling vor sich und das virtuelle Anstoßen und der Sound des Gläserklingens (auch im Rahmen der Videokonferenz vernehmbar) war zumindest eine gute Alternative in der heutigen Zeit.

Einige von Euch haben nachgefragt, ob die gezeigten Bilder der Videokonferenz zur Verfügung gestellt werden können.
Gerne: Anbei die Datei im Anhang.

Für die Bestellungen der gestrigen Veranstaltung möchten wir uns recht herzlich bedanken! Die Flaschen werden umgehend auf die Reise geschickt.

Neben dem neuen 2019er IUMB-Riesling haben wir noch ein paar wenige Flaschen
vom 2018er. Bestellungen wie immer bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .
Bis Ende Mai liefern wir noch versandkostenfrei!

Jahrgangsbeschreibung unseres Winzers

Zum Wohl und bleibt gesund!
Ingo, Uli, Marlene, Barbara