IUMB - Riesling

IUMB zum Jahresausklang 2022

Liebe Freunde des IUMB-Rieslings,

die Präsentation des IUMB 2021 im NIL ist gerade mal ein halbes Jahr alt und heute müssen wir bereits vermelden, dass der Lagerbestand zur Neige geht: Ordert bitte bald, wenn ihr bei den letzten Auslieferungen dabei sein wollt.

Zum IUMB 2022: Unsere Reben haben mit ihrem Alter von inzwischen rd. 30 Jahren und durch die nachhaltige Weinbergpflege unseres Winzers Gerrit Walter eine enorme Wurzeltiefe und Widerstandsfähigkeit entwickelt, sodass sie die extreme Dürreperiode in 2022 sehr gut überstanden haben. Das Ergebnis ist ein kerngesundes, reifes Traubengut, das uns für den neuen Jahrgang sehr optimistisch stimmt!

Für den Jahrgang 2022 werden wir wieder eine Magnum-Serie auflegen. Diese Flaschen werden nur auf persönlichen Wunsch abgefüllt und kommen nicht in den freien Verkauf. Der Preis pro 1,5 l Flasche beträgt € 35,--.

 

Bitte meldet euch bis Ende Februar 2023, wenn ihr bei dieser speziellen Edition dabei sein wollt. Euch allen: Frohe Feste und zum Wohl! Ingo, Uli, Marlene, Barbar

Ingo, Uli, Marlene, Barbara

 

Screenshot 20221202 195339