IUMB - Riesling

IUMB 2020

Liebe Freunde des IUMB-Rieslings!

Heute haben wir wieder an der Mosel zusammen mit unserem Winzer Gerrit Walter den neuen Jahrgang 2020 cuvetiert und damit die letzte Reifeetappe vor der Flaschenabfüllung gestartet. Euch erwartet ein würzig-mineralischer IUMB-Riesling, der uns heute bereits begeistert hat.


Im April 2021 planen wir den Wein abzufüllen, um euch dann den neuen IUMB-Jahrgang anbieten zu können.
Da wir erneut eine passgenaue IUMB 2020 Magnum-Serie abfüllen werden, möchten wir die interessierten Genießer um eine kurze Rückmeldung (Anzahl der Flaschen) bis zum 1. März 2020 bitten ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ). Der Preis pro Flasche wird wieder 30€ betragen

Die traditionelle Jahrgangsverkostung wird auch in diesem Jahr (leider) nicht als Präsensveranstaltung, sondern erneut als Videoschalte stattfinden. Zur Feier des 10-jährigen IUMB-Jubiläums werden wir euch dazu ein interessantes Probierpaket zusammenstellen. Bitte notiert euch Samstag, den 24. April ab 13:00h. Weitere Infos zum Probierpaket und die Zugangsdaten gehen euch noch rechtzeitig zu.

Bis dahin hoffen wir auf hohe Impfquoten, deutliche Normalisierungsschritte und einen gut gefüllten Keller!
ZUM WOHL!

Ingo, Uli, Marlene, Barbara